Mittwoch, 18. April 2012

Schuld

Ich bin untergegangen,
dieses Leid hat mich ertränkt.
War in Schuldgefühlen gefangen,
es war mir keine Sekunde geschenkt.

Das Wasser hält mich,
dabei wollte ich nur dich.
Doch meine Träume, schwer wie Steine,
sind auf uns hernieder geprasst.
Es waren niemals deine.
Das zu erkennen, habe ich nicht geschafft.

Du hieltest mich nicht in deinen Armen,
das lag wohl nicht in deiner Macht.
Doch daran habe ich nicht gedacht.
Ich vermisste nur deine Nähe,
hoffte, das was geschähe.
Ich habe selbst doch nichts getan,
denn meine Berührung war nie so warm.

6 Kommentare:

  1. Fascinating blog! Is your theme custom made or did you download
    it from somewhere? A theme like yours with a few simple
    tweeks would really make my blog shine. Please let me know where you got your theme.
    Thank you

    Feel free to visit my homepage :: info

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man auf die Idee so etws schönes und grauenvolles zzugleich zu schreiben?

    AntwortenLöschen
  3. An was warst du/ waren sie denn Schuld, na ja jedenfalls gefällt es mir mit jedem lesen besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwer ist immer der Initiator einer Trennung...

      Löschen
    2. Was ist ein Initiator?

      Löschen
    3. http://www.duden.de/rechtschreibung/Initiator

      Löschen